33. Spieltag - 07.05.2011

VfB Stuttgart : Hannover 96

Am Samstag 07.05.2011, konnten Helmut Sontheimer aus Böbingen an der Rems und Harald Eisele aus Winterbach das letzte Rückrundenspiel des VfB Stuttgart gegen Hannover 96 miterleben.

 

Ein so spannendes und torreiches Spiel live mitzuerleben ist eine große Sache und dann noch so nah am Geschehen zu sein eine noch viel Größere. Vorallem dass der VfB Stuttgart den Klassenerhalt geschafft hat, freute die Gewinner und auch die Walter Möck GmbH sehr.

Leider konnte Manuel Möck nicht persönlich im Stadion bei den Gewinnern vorbeischauen, drückte aber aus der Ferne die Daumen.  

 

Die Walter Möck GmbH wünscht den Gewinnern persönlich alles Gute, vorallem Gesundheit.

 

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Phone: +49 (0)7128 9296-0

Fax:      +49 (0)7128 9296-50

 

eMail: info@moeck-gmbh.de

AGBs

Liefer- & Leistungs- bedingungen
Lieferbedingungen.pdf
PDF-Dokument [59.8 KB]
Allg. Einkaufs- bedingungen
Einkaufsbedingungen.pdf
PDF-Dokument [65.8 KB]

Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet!

Soziales Engagement

Qualität

Ausbildung

Sponsoring