31. Spieltag - 23.04.2011

VfB Stuttgart : Hamburger SV

Vergangenen Samstag, 23.04.2011, waren Andreas Marquardt aus Weil im Schönbuch und Nikolaus Mkurnali aus Stuttgart bei dem erfolgreichen Rückrundenspiel des VfB Stuttgart gegen den Hamburger SV live im Ersten VIP Bundesliga-Treff für Rollstuhlfahrer dabei.

 

Leider konnte Herr Manuel Möck, Geschäftsführender Gesellschafter der Walter Möck GmbH, nicht persönlich bei den Gewinnern vorbeischauen, da er aktuell im Urlaub ist. Über die Ferne hat auch er kräftig die Daumen gedrückt und so konnten die Gewinner ein torreiches Spiel live miterleben.

 

Persönlich wünschen wir den Gewinnern alles Gute und vorallem Gesundheit!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Phone: +49 (0)7128 9296-0

Fax:      +49 (0)7128 9296-50

 

eMail: info@moeck-gmbh.de

AGBs

Liefer- & Leistungs- bedingungen
Lieferbedingungen.pdf
PDF-Dokument [59.8 KB]
Allg. Einkaufs- bedingungen
Einkaufsbedingungen.pdf
PDF-Dokument [65.8 KB]

Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet!

Soziales Engagement

Qualität

Ausbildung

Sponsoring