20. Spieltag - 30.01.2011

VfB Stuttgart : SC Freiburg

Am Sonntag, den 30.01.2011 startete die Aktion Mittendrin in die zweite Runde.

 

Fabian Kübler aus Weil der Stadt und Finn Luca Candido aus Ilshofen waren diesmal die glücklichen Gewinner der Auslosung.

 

Kurz vor dem Spiel begrüßte der Präsident des VfB Stuttgarts, Senator h.c. Erwin Staudt, die Gäste der neuen Soccer Lounge, in der sich auch die Plätze für die Rollstuhlfahrer befinden.

 

Einschwören und gemeinsam zusammenstehen war das Motto, was letztendlich trotzdem zu einer bitteren Niederlage führte.

Nach dem Spiel durften die Gewinner im Würth-Raum den VfB-Spieler Georg Niedermeyer begrüßen, der trotz Niederlage freundlich alle Fragen von Buffy Ettmayer beantwortete und anschließend allen Gästen für Autogramme und Bilder zur Verfügung stand.

 

An dieser Stelle ein herzliches DANKE an die Firma Würth, Georg Niedermeyer und Buffy Ettmayer.

 

Allen Bewerbern wünschen wir für das nächste Heimspiel viel Glück bei der Verlosung.  

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Phone: +49 (0)7128 9296-0

Fax:      +49 (0)7128 9296-50

 

eMail: info@moeck-gmbh.de

AGBs

Liefer- & Leistungs- bedingungen
Lieferbedingungen.pdf
PDF-Dokument [59.8 KB]
Allg. Einkaufs- bedingungen
Einkaufsbedingungen.pdf
PDF-Dokument [65.8 KB]

Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet!

Soziales Engagement

Qualität

Ausbildung

Sponsoring