Herzlichen Glückwunsch Reinhard Ciravegna aus Aichtal

 

Am Sonntag, den 11.12.2011, durfte Reinhard Ciravegna aus Aichtal das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen den großen FC Bayern München live im Ersten VIP Bundesliga-Treff für Rollstuhlfahrer miterleben.

 

Es war vom VfB eine deutliche Leistungssteigerung zu sehen, jedoch reichte es gegen die Bayern aus München trotzdem nicht. Durch einen unnötigen Platzverweis, der sicher auch vom Schiedsrichter etwas kleinlich gepfiffen wurde, musste der VfB mit 10 Mann kämpfen!

 

Die Chancen für ein Untentschieden waren auf der Seite des VfB da, wurden aber nicht konsequent genutzt und somit blieb es beim 1:2 für die Bayern.

 

Wir wünschen Herrn Ciravegna weiterhin alles Gute und schöne Weihnachten!

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Phone: +49 (0)7128 9296-0

Fax:      +49 (0)7128 9296-50

 

eMail: info@moeck-gmbh.de

AGBs

Liefer- & Leistungs- bedingungen
Lieferbedingungen.pdf
PDF-Dokument [59.8 KB]
Allg. Einkaufs- bedingungen
Einkaufsbedingungen.pdf
PDF-Dokument [65.8 KB]

Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet!

Soziales Engagement

Qualität

Ausbildung

Sponsoring