3. Spieltag - 20.08.2011

VfB Stuttgart : Bayer 04 Leverkusen

Am vergangenen Samstag, 20.08.2011 war Hans-Reinhard Hack aus Leinfelden-Echterdingen live im Ersten VIP Bundesliga-Treff für Rollstuhlfahrer beim VfB Stuttgart dabei.

 

Leider konnte kein Heimsieg gefeiert werden, aber der Tag war trotzdem ein großes Ereignis und es konnten viele positiven Eindrücke mit auf den Heimweg genommen werden.

 

Die Walter Möck GmbH wünscht Herrn Hack und seiner Begleitperson persönlich alles Gute und vorallem viel Gesundheit.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Phone: +49 (0)7128 9296-0

Fax:      +49 (0)7128 9296-50

 

eMail: info@moeck-gmbh.de

AGBs

Liefer- & Leistungs- bedingungen
Lieferbedingungen.pdf
PDF-Dokument [59.8 KB]
Allg. Einkaufs- bedingungen
Einkaufsbedingungen.pdf
PDF-Dokument [65.8 KB]

Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet!

Soziales Engagement

Qualität

Ausbildung

Sponsoring