Herzlichen Glückwunsch Klaus-Dieter Hecht aus Stuttgart

 

Am Sonntag, den 29.01.2012, durfte Klaus-Dieter Hecht das Heimspiel des VfB Stuttgart gegen Gladbach, live im Ersten VIP Bundesliga-Treff für Rollstuhlfahrer miterleben.

 

Von Beginn an konnte man erkennen, dass es eine ganz schwere Aufgabe für unseren VfB wird. Gladbach spielte clever, schnell in die Spitzen und ging nach 90 Minuten als verdienter Sieger vom Platz.

 

Wir hoffen, dass der VfB sich wieder steigert und vielleicht sogar eine

Sensation im Pokal gegen Bayern schafft!

 

Trotz der Niederlage war es für die aktion-mittendrin.de einen Gewinn, wir konnten Herrn Hecht

mit seinem Sohn begrüßen und wünschen für die Zukunft alles Gute.

Kontakt

Sie erreichen uns unter:

 

Phone: +49 (0)7128 9296-0

Fax:      +49 (0)7128 9296-50

 

eMail: info@moeck-gmbh.de

AGBs

Liefer- & Leistungs- bedingungen
Lieferbedingungen.pdf
PDF-Dokument [59.8 KB]
Allg. Einkaufs- bedingungen
Einkaufsbedingungen.pdf
PDF-Dokument [65.8 KB]

Kosten für Vorstellungsgespräche werden nicht erstattet!

Soziales Engagement

Qualität

Ausbildung

Sponsoring